Stream startet in:
Wir sind Live!
Jetzt zuschauen

Social Media

Was wäre so ein Gamingkanal ohne 50000 Socialmedia Plattformen über die wir unsere Fans mit den neuesten Neuigkeiten versorgen. Auf folgenden Plattformen sind wir vertreten:

Webseite

Der Vollständigkeit halber haben wir hier auch unsere Webseite aufgelistet. Und ja – ihr befindet euch bereits auf der Webseite. Hier findet ihr alle Infos zu Events, News und den Stream, wenn wir gerade live sind.

Twitch

Alle unsere Livestreams werden auf Twitch ausgestrahlt. Dies ist der beste Weg um uns kennen zu lernen und mit uns in Kontakt zu treten. Schaut rein!

Youtube

Neben Twitch posten wir unseren Videocontent selbstverständlich auch auf Youtube. Schließlich wollen auch wir uns im Internet verewigen.

Twitter

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass WoopTV auch auf Twitter die frohe Kunde in die Welt trägt. Scheinbar DAS Portal für alles rund um Gaming-News.

Facebook

Auch wenn Twitter typischerweise eher für das etwas ältere Publikum ansprechender ist, gibt es alle Infos auch auf dieser Plattform. Wir sind ja schließlich auch nicht mehr die jüngsten *schnief*

Instagram

Wer hip sein will (sagt man das überhaupt noch?), der muss auch auf Instagram sein Unwesen treiben. Ob Fotos von Events, neues Streamingspielzeug, oder ähnliches, wir werden fleißig posten!

Wer macht denn sonst noch so mit?