Offline
Online
Viewers
Stream startet in:
Wir sind Live!
Jetzt zuschauen

Krunker Turnier vol. 2

Auf geht’s in die zweite Runde unseres beliebten Krunkerturniers! Nachdem das letzte Turnier ein Riesenspaß für alle Teilnehmer, Zuschauer und auch uns als Streamer war, lassen wir es uns nicht nehmen und veranstalten ein weiteres Turnier. Naturgemäß soll alles größer, schöner und besser werden und aus diesem Grund freuen wir uns ganz besonders einige befreundete eSport Vereine und Krunker-Clans unter den Teilnehmern begrüßen zu dürfen.

Für alle, denen Krunker noch kein Begriff ist fassen wir kurz zusammen. Bei Krunker handelt es sich um eines der coolsten .io Games, die uns in letzter Zeit über den Weg gelaufen sind. Auf den ersten Blick erinnert es wegen seiner hohen Geschwindigkeit an Klassiker wie Unreal Tournament und co. und erzeugt bei so mancher Map richtiges Nostalgiefeeling. Ein weiterer Vorteil ist, dass ihr es direkt im Browser spielen könnt, ganz ohne Kauf und Installation. Also testet es einfach selbst aus, lasst euch überzeugen und meldet euch hier mit eurem Team für das Turnier an.

Um teilzunehmen registriert euch einfach als Teamcaptain mittels Formular und freut euch auf großartige Gamingpreise (Steamkeys).

Gespielt werden die beiden Turnierformen Hardpoint und Capture the Flag im Team zu viert (4 vs 4). Solltet ihr keine 4 Leute zusammen bekommen, werden wir unser Möglichstes tun, um euch mit anderen zusammenzuwürfeln!

Das Turnier selbst soll wie folgt ablaufen. In der Vorrunde (am Nachmittag) beider Disziplinen wird gegen zufällig ausgewählte Teams Best of Three gespielt. Die Sieger qualifizieren sich dann für die nächste Runde. Es gibt kein Loser‘s Bracket. Die Top4 der beiden Disziplinen qualifizieren sich jeweils für die Finalrunde.

Ab dem Halbfinale wird live on Stream gespielt. Im Halbfinale gibt es wieder ein best of three, im Finale wird best of Five gespielt. Die Gewinnerteams dürfen für ihr Team vier Spielekeys als Gewinn für ihr Team auswählen. Zusätzlich werden zwei weitere Spieler für besondere Leistungen ausgezeichnet. Wofür genau es diese Gewinne gibt, wird erst im Stream verraten.

Die Liste der Spiele, die es zu gewinnen gibt, findet ihr hier:

Spieleliste:
– When Ski Lifts Go Wrong
– Tricky Towers
– Bridge Constructor Portal
– BATTLETECH
– Guacamelee! 2
– Kingdom Come: Deliverance
– Hellblade: Senua’s Sacrifice
– Just Cause 4
– XCOM2
– Anthem
– Mega Man Legacy Collection
– Portal Knights

2 Comments

    1. Grüß dich Mohammad!

      Die Veranstaltung hat sich inzwischen auf Dezember verschoben und die Anmeldung wurde freigeschalten. Du solltest dich ab jetzt anmelden können. Wir freuen uns bereits auf deine Teilnahme!

Wer macht denn sonst noch so mit?